Freitag, 10. Mai 2013

As I Lay Dying's Tim Lambesis plädiert auf "nicht schuldig"

Hallo Rockers!

Tim Lambesis

Wie wir euch bereits berrichteten, befindet sich Tim Lambesis von As I Lay Dying in Haft. Es wurde eine Kaution in der Höhe von 3 Millionen US Dollar erlassen. 
Bei seiner Anklage am Donnerstag, 09.Mai in San Diego, plädierte der Frontman auf "nicht schuldig".

Timothy Lambesis, 32, von der erfolgreichen christlichen Heavy-Metal Band As I Lay Dying, traf sich mit einer Person, welche er glaubte sei ein Auftragskiller, eigentlich aber ein Undercover-Detektiv gewesen war.
Er reichte ihm einen Umschlag, welcher 1000 Dollar in Bar, die Adresse seiner Frau sowie den Sicherheitscode für das Grundstücktor enthielt.
"Er sagte dem Detektiv, er wolle, dass seine Frau verschwindet.", sagte der stellvertrwetende Bezirksanwalt  seine Frau "gegangen", sagte der stellvertretende Bezirksstaatsanwältin Claudia Grasso.
 
UTSanDiego.com berichtet, dass die Staatsanwaltschaft eine Kaution von 20 Millionen Doller vorgesehen hatte, die Verteidigung jedoch wiederlegte, dass diese Höhe unvernünfig sei. Schliesslich einigte man sich auf eine Kaution in der Höhe von 3 Millionen Dollar.  Artikel sollte Lambesis Lage, Kaution zu machen, ist er keinen Kontakt mit seiner Frau oder das Paar drei adoptierte Kinder haben.

Die Frau des Sängers, Meggan Lambesis, reichte im September vergangenen Jahres die Scheidung ein. Der Grund dafür seien "unuberbrückbare Differenzen" Die Scheidungsdokumente zeigen, dass Meggan sich Sorgen um die negative Veränderung im Verhalten ihres Mannes machte, welcher sich nicht mehr richtig um die aus Äthiopien adoptierten Kinder kümmerte. Die beiden waren acht Jahre verheiratet.

Im Falle einer Verurteilung könnte Lambesis eine Haftstrafe von bis zu neun Jahren erhalten, welche die Maximalstrafe für einen Auftragsmord im US-Bundesstaat Kalifornien ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts