Steven Adler |
Am 2. Mai wies sich der ehemalige Guns N 'Roses und aktueller Adler Schlagzeuger selber in die Reha ein. Der Grund: Drogenmissbrauch. Die Band Adler musste aufgrund des Vorfalls die Sommerkonzerte aufschieben. Steven Adler hat nun eine Erklärung abgegeben und spricht über die Einzelheiten und warum er sich wieder in die Klinik eingewiesen hat.
Seit über zwei Jahrzehnten kämpft Steven Adler mit dem Drogenmissbrauch, was unter anderem 1990 auch zum Rauswurf bei Guns N'Roses führte. Sein Drogenproblem zwang ihn zu mehrfachen Aufenthalten in Kliniken. Für die Reality-TV-Show 'Celebrity Rehab with Dr. Drew' liess er sich bei einer gesamten Drogenentzugs-Therapie begleiten.
Auf seinem offiziellen Blog sprach der Drummer:
"Ich nahm eine Flasche und trank. Dies geschah ein paar Mal, und das ist ein paar Mal zu viel. Ich wusste, dass ich dies dauerhaft stoppen musste. Dies war der Moment, als ich den Hörer nahm und mir Hilfe anforderte. Vor einigen Jahren nahm ich harte Drogen. Nun ist es Zeit das Alkoholtrinken zu beenden. Ich bin in einer großen Anlage und werde hier bleiben, bis ich mich wohl fühle und zu Hause das Programm selber durchführen kann. Ich liebe euch alle für das Verständnis, die Geduld und die Unterstützung meiner Entscheidung."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.