Donnerstag, 13. Juni 2013

Rock am Ring und Rock im Park 2014: Neu vier statt drei Tage?

Hallo Rockfans!

Erstmal sorry sorry sorry dass wir uns so lange nicht gemeldet haben!
Hier kommt aber eine super Nachricht für alle Festivalbegeisterten unter euch:

Die Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park werden 2014 möglicherweise von drei auf vier Tage verlängert.  Auf den Facebook-Seiten beider Festivals hiess es über Pläne des Veranstalters: „Marek Lieberberg gab heute seiner Freude Ausdruck, rechtzeitig von seiner Rock-Reha bei Rock am Ring eingetroffen zu sein. Wenn die Faust in der Tasche bleibt und Toleranz geübt wird, will er nächstes Jahr über vier Tage Rock am Ring & Rock im Park nachdenken!“ Das wäre doch genial, nicht?
Etwas spekulativer gaben sich die Festivalmacher bei der Pressekonferenz zu Rock am Ring und Rock im Park. "Ringrocker" zitiert den Veranstalter Lieberberg auf mit den Worten: "In meinem Alter sage ich vieles nicht mehr bewusst, sondern nur noch unbewusst. Daher kann ich viele Sachen sagen die falsch sind - aber sie können auch richtig sein."

Na, da hoffen wir doch mal dass der Veranstalter seine Pläne auch durchsetzt!
Übrigens, wie fandet ihr das diesjährige Rock am Ring & Rock im Park Festival?
Wir waren leider nicht Vorort aber dank EinsPlus konnten wir uns die geilsten Konzerte in der Live-Übertragung zu uns ins Wohnzimmer holen! ;)

2 Kommentare:

  1. Sauber !! Vier Tage währen genial auch weil das diesjährige Rock am Ring ziemlich genial war :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider war ich noch nie am Rock am Ring!(Ist leider nicht so nah von mir, lebe in der Schweiz) Ich muss da unbedingt nächstes Jahr hingehn!
    :P

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts