Mittwoch, 24. April 2013

Rocker, Tattoos and their Story behind



Zu einem Rocker gehören Tattoos genau so dazu wie die Kirschen in einer Schwarzwäldertorte. Deshalb haben wir uns gedacht, dass wir jede Woche einen Post schreiben über Musiker, ihre Tattoos und die Geschichten dahinter. Viel Vergnügen! ;-)



Jon Bon Jovi



Den linken Oberarm des Sängers schmückt das Superman Logo. Man fragt sich wohl zurecht, was hat er sich dabei bloss gedacht?






















Corey Taylor (Slipknot/Stonesour)



Der Frontmann mit der unverkennbaren Stimme trägt ebenso unverkennbare Tattoos unter der Haut. Einerseits zeitlose Sujets wie z.B. Pin-Up Girls, ein Tribal und der japanische Drache unten links. Aber auch persönliche wie das bekannte Slipknot "S" (gleich zwei mal), links und rechts davon die Namen seiner Kinder, die Nummer 8 (seine Nummer bei Slipknot) und wahrscheinlich am erstaunlichsten, das Michael Jackson Portrait unten rechts, denn Corey bekennt sich als grosser Fan.


Matt Shadows (Avenged Sevenfold)



Er liebt seine Tattoos. Wir auch! Man könnte meinen wenn M. Shadows seinen Kindern eine Gutenachtgeschichte erzählt, zeigt er einfach seine Tattoos und lässt sich dazu was einfallen. Na wenn das mal keinen "Nightmare" gibt bei diesen Motiven! ;-) Das Tattoo auf seinem linken Oberarm ist das Albumcover ihrer LP "City of Evil" Der geflügelte Totenkopf ist ihr Bandlogo.


Das Tattoo auf seiner rechten Hand liess er sich in Gedenken an den im Jahre 2009 verstorbenen Drummer und Freund Jimmy"The Rev"Sullivan stechen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts