Montag, 6. Mai 2013

Bandmitglieder von Slayer reagieren auf den Tod von Jeff Hannemann

Seit dem Tod von Slayer's Jeff Hannemann befindet sich die Musikwelt in Trauer. Nun haben ein paar Mitglieder der Band ihre Trauer in Kommentaren ausgedrückt. Schlagzeuger Dave Lombardo und der Tour-Gitarrist der Band Gary Holt haben über Hannemann's Leben und vermächtnis gesprochen.

Die Gitarrenlegende verstarb am Donnerstag, 02.05.13 an Leberversagen. Viele waren aufgrund des plötzlichen Todes Hannemanns geschockt. Nachdem nun einige Zeit vergangen ist, um die traurige Meldung zu verarbeiten, haben die ersten der Band individuellen Kommentare online gestellt.

Lombardo zum Beispiel, gab seine Kommentare in ein paar Tweets, die wie folgt lauten:

  "I'm deeply saddened shocked and speechless. It's difficult for me to write my feelings at this moment. My heart goes out to Katy Hannemann"

"With every hand I had to shake and every picture I had to take a sadness loomed inside of me. Jeff Hanneman, I'm going to miss you."
Auf seiner Facebookseite fügte der Schlagzeuger ausserdem ein altes Foto von Jeff Hannemann hinzu. Der Kommentar darunter lautet: "Unser Bruder Jeff ist weg. Ich bin sprachlos."
Gary Holt, welcher die Band auf Tour begleitet und zudem ein Mitglied von Exodus ist, sprach über seine Trauer in folgender Aussage: 
Dieses Bild fügte Dave Lombardo auf Facebook hinzu


"Mir fallen keine Worte ein. Die Nachrichten gestern von Jeffs Tod traf mich wie eine Tonne Ziegelsteine. Völlige Traurigkeit ist alles, was ich im Augenblick fühle. " Schockiert ist das beste Wort, welches beschreibt, wie ich mich im Moment fühle. Jeff, mein Bruder, es war mir eine Ehre, mein Bestes zu geben und zu versuchen, deine Songs so gut ich konnte zu ehren.  Es gibt nur einen Jeff Hanneman. Alles was ich je hoffte, war diese Songs mit der Überzeugung mit welcher du sie immer gespielt und geschrieben hast, zu spielen. Mein alter Freund, wir hatten tolle Zeiten auf den größten Shows und Tours, welche ich je erlebt habe. Viel Liebe und Respekt und mein tiefstes Beileid an die Familie Hannemann und die ganze Familie Slayer. Gegangen aber niemals vergesen. R.I.P."


Obwohl Frontmann Tom Araya und Gitarrist Kerry King auf seiten des Social Networking ruhig geblieben sind, sprach Kerry King am Donnerstag bei den Revolver Golden Gods Awards über den Tod von Hannemann. Er hob zwei Shots hoch und sprach einen Toast mit dem Publikum auf Hannemann aus. Er erklärte: "Jeff Hannemann will keinen Moment der Stille. Er war in f-ing Slayer. Er will einen Moment voller Lärm." Nach einem Moment tosenden Lärmes, stimmte Zakk Wylde das Publikum an, eine Reihe von Slayer-Songs zu singen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts