Sonntag, 19. Mai 2013

Linkin Park's Chester Bennington singt neuen Stone Temple Pilos-Song "Out Of Time"


Die drei verbliebenden Stone Temple Pilots Mitglieder staunten nicht schlecht, als man ihnen mitteilte, dass sie an der diesjährigen MusiCares MAP Veranstaltung auftreten werden.
Da sie sich Anfang des Jahres von dem Frontmann Scott Weiland getrennt haben, blieb die Frage offen, wer denn bei dem Konzert für die Band singen werde. Die Antwort liess nicht lange auf sich warten; Am Samstagabend, 18. Mai ist Linkin Park's Frontmann Chester Bennington der Band während einer Live-Show am 2013 KROQ Weenie Roast beigetreten. Die Gruppe nutzte sogleich die Gelegenheit, einen neuen Track namens "Out of Time" zu spielen. 

Gitarrist Dean DeLeo sagte einer LA Radiostation: "Chester hat eine einzigartige Stimme, welche wir seit langer Zeit bewunderten. Wir wissen, dass Linkin Park immer Priorität haben wird, trotzdem dachten wir, dass es cool wäre, gemeinsam etwas zu versuchen. Wir haben es geschafft, die Zeit um einen Song aufzunehmen zu finden und wir sind alle sehr zufrieden mit dem Ergebnis. "

Chester Bennington gesteht, dass dies die Erfüllung eines langjährigen Traums sei.  Er erklärte: "Ich liebe STP seit meinem 13. Lebensjahr. Sie hatten einen grossen Einfluss auf mich.  Als die Gelegenheit kam etwas Kreatives mit ihnen zu machen, nutzte ich die Chance natürlich sofort. Die Jungs von Linkin Park unterstützen mich unglaublich in diesem Projekt, während ich weiterhin an neuer Musik mit LP arbeitete."


Hier könnt ihr euch den ganzen Song anhören:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts