Dienstag, 23. April 2013

3-Doors-Down-Bassist Todd Harrell verursacht tödlichen Verkehrsunfall

Schon wieder eine traurige Meldung aus der Welt der Rockmusiker.
Todd Harrell

Todd Harrell , Bassist der Band 3 Doors Down, soll betrunken einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht haben, bei dem ein 47-jähriger Mann ums Leben gekommen sei.

Todd befindet sich derzeit in Untersuchungshaft. Medienberichten zufolge soll der Bassist gestanden haben, vor seiner Unfallfahrt auch rezeptpflichtige Schmerz- und Beruhigungsmittel zu sich genommen zu haben.

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Bassist wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen, auch damals hatte er einen Unfall verursacht. Damals kam er aber gegen eine Kaution von 1.000 US-Dollar frei.

Am 20.06.2013 soll die Band nach Zürich kommen und das Hallenstadion rocken. Mal schauen ob Todd bis dahin wieder auf freiem Fuss ist...

Tickets sind noch erhältlich und zwar hier: Ticketcorner / 3 Doors Down

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts