Montag, 29. April 2013

Corey Taylor verrät Einzelheiten über die Buchveröffentlichung von 'Funny Thing Happened on the Way to Heaven'

Corey Taylor genoss im Jahr 2012 grossen Erfolg mit seinem Buch 'Deadly Sins'. Irgendwiehat es der Sänger inmitten seiner Stone Sour und Slipknot Plänen geschafft, ein wertvolles, zweites Buch zu schreiben. 'Funny Thing Happened on the Way to Heaven' ( Oder: How I Made Peace With the Paranormal and Stigmatized Zealots and Cynics in the Process") ist für die Veröffentlichung durch den amerikanischen Verlag Da Capo Press am 16. Juli 2013 geplant.

"Funny Thing Happened on the Way to Heaven"

Die Beschreibung des neuen Buches besagt, dass Taylor die Leser auf Undercover-Ermittlungen durch verschiedene Geisterjägergruppen mitnimmt, welche ihr Bestes geben um Informationen und Beweise für die Existenz Geistern zu sammeln. Der Frontmann versucht,  einige der gruseligen Dinge, die ihm in seinem Leben passiert sind, besser zu verstehen.

Der Sänger spricht in dem Buch über seinen religiösen Hintergrund und wie es dazu gekommen ist "in viel mehr als der Mann, in den Himmel zu glauben."

In dem exklusiven LoudwireVideo-Interview mit Taylor, sagte er "Es geht um eine andere Atmosphäre, aber es ist irgendwie die gleiche Weise (wie im Buch " Seven Deadly Sins")  Es ist eine Diskussion mit mir selber um herauszufinden, wie ich ich diese tiefen Glauben an das Übernatürliche und das Paranormale und solche Sachen haben kann und doch immer noch ein ziemlicher Atheist bin. 
Ich suche einen neuen Weg um herauszufinden, was diese Dinge sind. "
Er fügt hinzu: "Ich habe eine Menge in meinem Leben gesehen wenn es um diese Art der Dinge geht und ich weigere mich, es einfach abzuzschreiben wie viele Zyniker es machen würden. Ich versuche, es ehrlich aus wissenschaftlicher und mathematischer Sicht zu erarbeiten. Es gibt eine Menge davon in dem Buch und es gibt auch Geschichten über die Erfahrungen, die ich in den Orten, wo ich gelebt habe und an den Orten, an welchen ich gearbeitet habe, gemacht habe. Es gibt ein ganzes Kapitel über die Villa, in der ich in Los Angeles gearbeitet habe. "

Wer an den unheimlichen Geschichten von Corey Taylor interessiert ist, kann das Buch 'Funny Thing Happened on the Way to Heaven' unter dem folgenden Link bestellen.


Klingt alles sehr spannend, ich denke ich werde mir auch ein Exemplar bestellen, da mich diese Art von Themen auch beschäftigen. Wie steht ihr zu diesem Thema? Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts