Donnerstag, 25. April 2013

Slipknot-Schlagzeuger kündigt neues Projekt an

Joey Jordison im Studio (Quelle: Facebook Joey Jordison)
Joey Jordison, Schlagzeuger der Band Slipknot, hat bekanntlich oft Projekte, mit denen er sich während der Bandpausen beschäftigt. Es sieht nun ganz so aus, als hätte er ein weiteres kreatives Ventil gefunden, welches ihn bis zu den Studioaufnahmen des neuen Slipknot Album beschäftigen wird.
Der Drummer meldete seinen Fans auf seiner Facebook-Page, dass er an einem neuen Projekt arbeiten wird. Details gab er bis jetzt keine bekannt, weitere Infos folgen gemäss seiner Aussage zu einem späteren Zeitpunkt. Allerdings hat er bereits einige Schnappschüsse veröffentlicht, welche ihn bei den Aufnahmen im Studio zeigen.
Es wird ausserdem gemunkelt, dass 'Strapping Young' s Lad Jed Simon und Kriss Norris von 'Darkest Hour' an dem Projekt mitarbeiten werden, jedoch ist noch nichts offiziell.  

Die Bandmitglieder von Slipknot touren seit dem Tod von Bassist Paul Gray gemeinsam, jedoch gab es verschiedene Meldungen über die Sorgen der Band, ein weiteres Album ohne Gray aufzunehmen. Laut den letzten Meldungen habe die Band im Jahr 2014 erste Pläne für eine weitere Studioaufnahme, das Album soll dann im Jahr 2015 erscheinen.

Corey Taylor, der Sänger der Band, feiert derzeit weiteren Erfolg mit seiner Band
Stone Sour und Shawn "Clown" Crahan, Perkussionist von Slipknot, wurde ein Musikvideo-Regisseur.

Wir sind gespannt auf die Zukunft der Band!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts