Dienstag, 16. April 2013

"Hoffentlich wäre sie ein Belieber gewesen!" Bieber empört mit Gästebucheintrag

Justin Bieber empört mit Gästebucheintrag im Anne-Frank-Museum
Justin Bieber verschont uns nicht mit negativen Schlagzeilen. Erneut hat er für Empörung gesorgt. Der 19-jährige Superstar hinterliess nach seinem Besuch im Amsterdamer Anne-Frank-Haus einen fragwürdigen Eintrag im Gästebuch des Museums. Diese veröffentlichte den Eintrag kurz darauf auf seiner Facebookseite den folgenden Kommentar: "Wirklich inspirierend, hierherzukommen. Anne war ein tolles Mädchen. Hoffentlich wäre sie ein Belieber gewesen".Logische Schlussfolgerung: Unter dem Facebook-Eintrag (und nicht nur dort) braute sich erwartungsgemäß ein schwerer Shitstorm zusammen: Bieber sei überheblich, selbstzentriert und dumm, so der Grundtenor der Kommentare. Das Museum schrieb daraufhin ( um die Aufregung etwas zu dämpfen) einen weiteren Eintrag auf der Facebookseite. Der Teenie-Star hätte sich über eine Stunde Zeit genommen, um das Museum zu betrachten und sehr interessiert an der Geschichte von Anne Frank war. Zudem hoffe man, dass Biebers Besuch die "Beliebers" dazu inspirieren konnte, sich näher mit der Geschichte des jüdischen Mädchens auseinanderzusetzen.
Anne Frank




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts