Montag, 29. April 2013

Iron Maiden Drummer Nicko McBrain's Sohn wegen angeblichem Einbruch verhaftet

Nicko McBrain
Es waren wohl nicht die besten Zeiten für Iron Maiden Schlagzeuger Nicko McBrain.

Anfang dieses Monats wurde die Frau des Musikers wegen angeblich tätlichen Angriffs auf einen Mann (könnte Nicko gewesen sein) bei dem Paar zu Hause in West Boca, Florida verhaftet. Als ob das nicht schon genug wäre, ist jetzt auch noch McBrains Sohn wegen Diebstahl zweiten Grades festgenommen worden.

Boca News Now berichtet, dass McBrains 20-jährigen Sohn Justin wegen eines Einbruchs in einem Haus im Palm Beach County Jail sitzt und eine Kaution von 25.000 $ erlassen wurde.

Ein Polizeisprecher bestätigte der Zeitung, dass die  Beamten zu einer West Boca Immobilienfirma gerufen wurden, nachdem die weibliche Hausbesitzerin berichtete, dass Justin an die Tür klopfte und sich dann einfach hineinschob, als diese geöffnet war.

Justin McBrain
Im Haus durchwühlte er die Handtasche der Frau und nahm einen halb gegessenen Schokoladenhasen, eine halbe Orange, ein Bauchpiercing, Kosmetika und einen Kühlbeutel mit. Die halbe Orange ass er sogleich. Kurze Zeit später wurde er schliesslich in der Wohnung verhaftet.

Die Frau des Musikers wurde im Haus der McBrains verhaftet, weil sie angeblich versucht habe einen Mann zu erstechen und ihn dann mit Protokollen beworfen habe.
Anfang Mai soll sie dem Richter vorgeführt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts