Freitag, 19. April 2013

Biffy Clyro sagen Nordamerika-Tour ab


Biffy Clyro müssen Nordamerika-Tour absagen. Der Sänger
Simon Neil ( Mitte) leidet an Atemproblemen während den Shows

Biffy Clyro mussten die gesamte Nordamerika-Tour absagen. Der Grund ist eine akute Bronchitis von Frontman Simon Neil, welcher zuletzt mit ernsthaften Atemproblemen während den Shows zu kämpfen hatte. Auch betroffen davon waren zwei Support-Gigs für Muse im New Yorker Madison Square Gardem am Montag und Dienstag dieser Woche.

Die Ärzte warnten, dass Simon Neil eine langfristige Gefährdung seiner Gesundheit riskiere, wenn er die aktuelle Tour fortsetzt. Somit mussten die weiteren Dates mit Muse in den USA und Kanada sowie die zweite Show beim Coachella Festival am Samstag abgesagt werden.

Biffy Clyro bedauern den frühzeitigen Abbruch der Nordamerika-Tour sehr und hoffen, bald Ersatz-Termine finden zu können. Sämtliche Europa-Dates für den Sommer bleiben von der aktuellen Absage unbetroffen! 

Na dann, hoffen wir mal das sich der liebe Simon bald wider erholt und die Band im Sommer an den geplanten Festivals spielen kann.
Auch eine Show am St.Galler-Openair hier in der Schweiz steht an!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts