Freitag, 19. April 2013

" Möglicherweise wäre sie sogar Fan gewesen"

Wie wie bereits berrichteten, hat sich Justin Bieber ordentlich Kritik eingefangen. Der Grund dafür war das Hinterlasssen des eines Gästebucheintrages mit den Worten: " Anne war ein tolles Mädchen. Hoffentlich wäre sie ein Belieber gewesen" im Anne-Frank-Museum.
Anschliessend posteten wütende User auf Facebook Kommentare, wie: «Heb dir diese Bemerkungen für deine Facebook-Seite auf, Justin. Nicht in ein Gästebuch, das Teil der Geschichte ist».

Anne Frank floh in den Dreissigerjhren vor den Nazis in die Niederlande, wo sie sich mit ihrer Familie während des Zweiten Weltkriegs versteckte. Dort führte sie ein Tagebuch. Später entdeckten sie die Nazis und brachten sie in das Konzentrationslager Bergen-Belsen, wo sie 1945 an Typhus starb.

«Anne liebte Filmstars und Musik»
Annes Stiefschwester Eva Schloss, die natürlich von dem Bieber-Debakel aus der Presse erfuhr, wurde von der Tageszeitung «The Telegraph» mit dem Zwischenfall konfrontiert. Frau Schloss zeigte sich in dem Interview wenig entsetzt über den Streich des berühmten Teenies. «Es ist so kindisch», sagt Schloss, aber fügte hinzu: «Möglicherweise wäre Anne Fan gewesen. Warum nicht? Er ist ein Junger Mann und sie war ein junges Mädchen. Sie liebte Filmstars und Musik».

Ob das wohl auch für die Musik von Bieber gelten würde? Wir werden's nie erfahren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts