Freitag, 26. April 2013

Travis mit neuem Album im August

Die schottische Rockband ist zurück!
Travis kommen mit neuem Album "Where You Stand"
Die Albumpause dauerte ganze fünf Jahre, dazwischen gab es noch eine Songveröffentlichung. Nun kündigte die Band ihr neues Album mit dem Titel "Where You Stand" auf den 16.08.2013 an. Genauere Infos wurden bis dato noch nicht bekannt gegeben. Das Album soll unter anderem in den Berliner Hansa-Studios aufgenommen werden und die Band auch am selben Mischpult sitzen wird wie schon zu Zeiten des Erfolgsalbums "The MAn Who".
Bisher wurden bereits einige Songtitel bekanntgegeben wie z.B. "The Big Screen" oder "Mother".  Die Musik zu den Titeln fehle aber noch. Das letzte Travis-Album "Ode To J. Smith" erschien im Jahr 2008.  Während der Bandpause hatte der Sänger und Songschreiber GFrancis "Fran" Healy ein Soloalbum mit dem Titel "Wreckorder" veröffentlicht. Auf dem Album wirkte unter anderem auch Paul MyCartney mit.

http://www.travisonline.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts