Freitag, 19. April 2013

Spektakuläre Hochzeit

So, hier mal eine schöne Nachricht aus dem Musikbusiness.


Das ehemalige Skatergirl Avril Lavigne plant ein aussergewöhnliches Hochzeitsfest. Für ihren Verlobten, den Musiker Chad Kroeger, soll es einige Überraschungen geben.
Die Verlobung der beiden Kanadier fand im vergangenen Jahr statt. Avril Lavigne steckt nun Mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. In einem Interview mit dem Radiosender "KIIS-FM" hat die Sängerin am Dienstag (9. April) über ihre Pläne gesprochen. "Es wird ziemlich spektakulär und es wird ein Thema geben. Chad weiss aber noch nicht alles", sagte Avril.
Chad Kroeger überlässt seiner Zukünftigen aber gerne die Vorbereitungen. "Jeder Bräutigam weiss, dass wir Männer wenig an der Planung teilhaben dürfen. Und das ist auch gut so", sagte der Nickelback-Frontmann laut "usmagazine.com".

Zumindest das Aussehen der Hochzeitstorte dürfte für Chad nun allerdings keine Überraschung mehr sein. "Ich werde den Text von einem unserer Songs um die Torte wickeln", verriet Avril. Eine romantische Idee, denn das Paar hatte sich bei Aufnahmen im Tonstudio kennen und lieben gelernt. Dort hielt er dann auch um ihre Hand an: "Chad hatte ein Foto von sich und dem Verlobungsring in mein Notizbuch gelegt. Es war sehr romantisch", sagte sie.

Die Meldung der Hochzeit der Beiden kam für Aussenstehehde überraschend und sorgte auch in den Medien für einige Sprüche, denn die Verlobten gaben nicht einmal bekannt, dass sie ein Paar sind! Mittlerweile jedoch reden Avril und Chad ganz offen über ihre Beziehung. Das Hochzeitsdatum behalten sie aber bisher noch für sich.

Wir halten euch auf dem Laufenden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts